Home / Seite /
Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wochen der offenen Tür

21. Januar - 1. Februar

Hast Du Lust ein Blas- oder Schlaginstrument lernen?

Dann bist Du beim Musikverein Niederglatt (MHN) genau richtig. Nach den Sommerferien beginnt das nächst Ausbildungssemester. Unsere qualifizierten Musiklehrer/Innen freuen sich darauf, wieder neuen Kindern und Jugendlichen das Spielen eines Instruments beibringen zu dürfen.

Damit Du die verschiedenen Instrumente kennenlernen kannst, öffnen wir unsere Türen. Während 2 Wochen kannst Du ganz unverbindlich eine Unterrichtsstunde besuchen und unsere Lehrpersonen kennenlernen. In den Unterrichtsräumen liegt diverses Infomaterial für Dich bereit. Alle Musikstunden finden übrigens in Niederglatt statt.

Wer bereits weiss, welches Instrument er lernen möchte, findet hier das Anmeldeformular und das dazugehörige Ausbildungskonzept

Jugendband

Spielst Du bereits seit ca. 2 Jahren ein Instrument und hast keine Lust mehr immer nur alleine zu musizieren? Dann komm doch in unsere Jugendband, wir können auf allen Instrumenten Verstärkung brauchen. Das Mitspielen in der Band ist auch möglich, wenn Du nicht beim MHN Musikunterricht nimmst.

Wir proben jeden Freitag von 17.15-18.45 im UG des Kindergarten Guet.
Komm doch ganz unverbindlich mal vorbei, wir freuen uns auf Dich!!

Besuchszeiten


Noch mehr Details gibt’s hier zum herunterladen. Wir würden uns sehr freuen, Dich während unserer Wochen der offenen Tür begrüssen zu dürfen.

Details

Beginn:
21. Januar
Ende:
1. Februar

Veranstalter

Musikverein Harmonie Niederglatt
Website:
http://m-h-n.ch/

Veranstaltungsort

Probelokal
Im Guet 2
Niederglatt, 8172 Schweiz
+ Google Karte